Ing. Doris Wenzl

Zu meiner Person:


Ing. Doris Wenzl
Geboren am 04.02.1964 in Niederösterreich

Schulausbildung: Höhere Grafische Lehr- und Versuchsanstalt im Bereich Druck

Weitere Ausbildungen: Ordinationshilfe, Lebens- und Sozialberatung, Kreativtrainerin, Mal- und Gestaltungstherapie, Meditationslehre, Hypnose, lautsprachbegleitende Gebärdensprache

Berufliche Stationen: 20 Jahre Druck, Grafik und Design in der Privatwirtschaft, Werbung, Schwerpunkt z.B. Farb- und Marktanalyse auch bzgl. Glücksspiel, Leitung von Entwicklungen, Abteilung und Teamführung. Seit 2007 Kunsttherapie, Lebens- und Sozialberatung, aktives Mitglied im österreichischen Berufsverband der Kunsttherapie (ÖBKT)

Meine persönlichen Interessen liegen immer im jeweiligen Moment, in der jeweiligen Lebensphase bzw. Situation abhängig von meiner Zielsetzung. Ich plane und organisiere gerne.
Praktisch veranlagt finde ich meinen Ausgleich im handwerklichen Arbeiten, etwas sportlicher Aktivität, das Kreative mit Fotografie und Computergrafik, viel sozialen Kontakt und meiner Natur- und Tierliebe.
Jedenfalls immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

 

Mein Motto: "Jede Veränderung immer wieder neu als Chance erkennen"

.

Wendepunkt Krise, Ing. Doris Wenzl // Praxisraum: 2102 Bisamberg // E-Mail: wende.office@gmx.at